Jetzt freischalten!


Kleine Auszeit: ein Wochenende zum Entspannen

 

War deine Woche wieder einmal viel zu anstrengend? Sehnst du dich nach ein paar Tagen Pause, die nächsten Ferien liegen aber noch in weiter Ferne?
Dann gönne dir doch einmal eine kleine Auszeit zu Hause! Lass dich von mir durch ein entspannendes Wochenende begleiten, das angefüllt ist mit inspirierenden Gedanken, kraftvollen Übungen und heilsamen Schreibaufgaben. Zudem erwartet dich eine wundervolle geführte Meditation, mit der du nachhaltig deine Selbstliebe und dein Selbstmitgefühl stärken kannst.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du …
… zur Ruhe kommen und frische Kraft tanken möchtest,
… dir eine entspannende Auszeit wünschst, ohne dafür verreisen zu müssen,
… ein Wochenende lang besonders gut zu dir selbst sein möchtest,
… dir wertvolle Impulse für einen achtsameren Alltag wünschst.
 
Ich freue mich auf dich!

 

Deine Julie

19,00 €

Hier kannst du den Online-Kurs alternativ per Überweisung freischalten


Mit Göttinnen-Power auf dem Weg zu dir selbst

 

Steckst du fest im Stress deines Alltags? Hast du das Gefühl, auf deinem Lebensweg ein wenig die Orientierung verloren zu haben? Glaubst du, dass da doch noch mehr sein muss, und möchtest du herausfinden, wofür du wirklich brennst?

Dann schöpfe mit diesem Kurs direkt aus der Quelle der weiblichen Spiritualität!

 

 

Zu jeder der fünf Göttinnen erhältst du

• einen Göttinnen-Brief (PDF), in dem du mehr über die jeweilige Göttin und ihr besonderes Thema erfährst,

• eine meditative Seelenreise (Audio), die dich mit der spezifischen Energie dieser Göttin verbindet,

• eine kreative Schreibaufgabe (PDF), die dich noch tiefer in das Thema eintauchen lässt, so dass du zu ganz persönlichen, wertvollen Erkenntnissen gelangst.

 

Der Online-Kurs enthält fünfzehn Module und ist so konzipiert, dass er in 30 Tagen gut bearbeitet werden kann.

Wenn du jedoch mehr Zeit für die einzelnen Aufgaben möchtest, kannst du den Kurs natürlich auch in deinem eigenen Tempo absolvieren: Du erhältst unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Kursinhalt! Alle PDFs und Audios stehen dir zudem als Downloads zur Verfügung, so dass du sie auch lokal abspeichern kannst.

 

Ich wünsche dir eine himmlische Reise zu dir selbst,

 

deine Julie

49,00 €

Hier kannst du den Online-Kurs alternativ per Überweisung freischalten