Kleine Auszeit: ein Wochenende zum Entspannen


 

War deine Woche wieder einmal viel zu anstrengend? Sehnst du dich nach ein paar Tagen Pause, die nächsten Ferien liegen aber noch in weiter Ferne?
Dann gönne dir doch einmal eine kleine Auszeit zu Hause! Lass dich von mir durch ein entspannendes Wochenende begleiten, das angefüllt ist mit inspirierenden Gedanken, kraftvollen Übungen und heilsamen Schreibaufgaben. Zudem erwartet dich eine wundervolle geführte Meditation, mit der du nachhaltig deine Selbstliebe und dein Selbstmitgefühl stärken kannst.


Dieser Kurs ist für dich, wenn du …
… zur Ruhe kommen und frische Kraft tanken möchtest,
… dir eine entspannende Auszeit wünschst, ohne dafür verreisen zu müssen,
… ein Wochenende lang besonders gut zu dir selbst sein möchtest,
… dir wertvolle Impulse für einen achtsameren Alltag wünschst.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Deine Julie