Mein Geschenk für dich: Loslassen und Ruhe finden


Ob nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einem Streit mit dem Partner, ob in Phasen hoher Belastung oder bei einem akuten Problem: Immer wieder gibt es Zeiten in unserem Leben, in denen sich das Gedankenkarussell unaufhörlich dreht und wir einfach nicht mehr abschalten können.

 

In solchen Momenten tut es gut, wenn wir besonders liebevoll mit uns selbst umgehen und uns eine Extra-Portion Fürsorge zukommen lassen! Zum Beispiel mit dieser wunderschönen, zehnminütigen Meditation und der dazu passenden Schreibübung, die ich für dich kreiert habe.

 

Am besten führst du zuerst die Meditation durch und widmest dich dann für einige Minuten dem Schreiben. So profitierst du optimal von beidem, kannst alles loslassen, was dich belastet, und findest zu tiefer Ruhe und Entspannung.

Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit!

 

Deine Julie

 


Download
Ruhe-Meditation.mp3
MP3 Audio Datei 13.6 MB
Download
Schreibübung Friede und Stille.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB