Mit Göttinnen-Power auf dem Weg zu dir selbst


Steckst du fest im Stress deines Alltags? Hast du das Gefühl, auf deinem Lebensweg ein wenig die Orientierung verloren zu haben? Glaubst du, dass da doch noch mehr sein muss, und möchtest du herausfinden, wofür du wirklich brennst?

Dann schöpfe mit diesem Kurs direkt aus der Quelle der weiblichen Spiritualität! Fünf machtvolle Göttinnen aus aller Welt werden dir zur Seite stehen, wenn du dich auf das besinnst, was jetzt für dich wichtig ist. Lesend, meditierend und schreibend wirst du dir die kraftvollen, archetypischen Eigenschaften der Göttinnen bewusst machen, damit diese auch in dir selbst erwachen können.

 

 

Dieser Kurs ist für dich, wenn du …

… deinen Lebensweg wieder klarer sehen möchtest

… das Bedürfnis hast, deine innere Mitte wiederzufinden

… offen bist für die heilenden Impulse der Göttinnen-Spiritualität

… Lust dazu hast, dich 30 Tage lang spielerisch und kreativ mit dir selbst zu beschäftigen.

 

Zu jeder der fünf Göttinnen erhältst du

• einen Göttinnen-Brief (PDF), in dem du mehr über die jeweilige Göttin und ihr besonderes Thema erfährst,

• eine meditative Seelenreise (Audio), die dich mit der spezifischen Energie dieser Göttin verbindet,

• eine kreative Schreibaufgabe (PDF), die dich noch tiefer in das Thema eintauchen lässt, so dass du zu ganz persönlichen, wertvollen Erkenntnissen gelangst.

 

Der Online-Kurs enthält fünfzehn Module und ist so konzipiert, dass er in 30 Tagen gut bearbeitet werden kann.

Wenn du jedoch mehr Zeit für die einzelnen Aufgaben möchtest, kannst du den Kurs natürlich auch in deinem eigenen Tempo absolvieren: Du erhältst unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Kursinhalt! Alle PDFs und Audios stehen dir zudem als Downloads zur Verfügung, so dass du sie auch lokal abspeichern kannst.

 

Ich wünsche dir eine himmlische Reise zu dir selbst,

 

deine Julie